Lerne von den Besten!

Denn der Name WALK steht für Top-Qualität in 3. Generation. Und hinter dieser einzigartigen Qualität steht einer der besten Metzger Bayerns. Fleisch- und Wurstwaren von WALK werden immer wieder mit wichtigen Auszeichnungen prämiert.

Darauf sind wir stolz!

Josef Walk jun.,
Josef Walk,

Ludwig Walk

Prämierte Meisterqualität:

Im Jahr 2012 wurde die Metzgerei WALK zum 25. Mal für Ihre hervorragende Schinken- und Wurstqualität mit dem "Preis der Besten" der DLG ausgezeichnet. Und dieses Jahr zum 16. Mal in Folge in Gold.

Aber nicht nur unsere sorgfältige Auswahl unserer Produkte ermöglicht uns diese Spitzenqualität, auch die Betreuung und Ausbildung unserer Nachwuchskräfte spielt eine große Rolle in dieser Erfolgsgeschichte!

Ehrlicher Genuss –
Frische, Qualität und
Handwerkskunst –
100-fach prämiert.

Logo Metzgerei Walk